• Legendenheader
  • Mosel_SG_Header

Außerordentliche Mitgliederversammlung des SSV Oberfell

 

Am Freitag den 16.11.2018 fand um 19.00 Uhr im Vereinsheim am Sportplatz die  außerordentliche Mitgliederversammlung des SSV Oberfell statt.

Der 1.Vorsitzende Walter Uhrmacher konnte erfreulicherweise eine zahlreiche Anzahl Mitglieder zu dieser Versammlung begrüßen.

Grund für diese außerordentliche Mitgliederversammlung war die Vorstellung des Projekts „Naturrasenplatz in Oberfell“ mit anschließender Diskussion und Abstimmung und die Wahl eines neuen Vereinslokals.

Dennis Michel informierte die anwesenden Mitglieder mit einer Powerpoint-Präsentation über das Projekt „Naturrasenplatz“. Er erläuterte die Notwendigkeit des Projekts und informierte über die Kosten und den derzeitigen Stand der Planungen und Anträge. Im Anschluss an die Präsentation hatten die Mitglieder Gelegenheit Fragen zu stellen und auch selbst Anregungen einzubringen. Es entwickelte sich eine rege Diskussion und nachdem alle Fragen beantwortet waren bat Walter Uhrmacher um Abstimmung.

Die anwesenden Mitglieder votierten einstimmig für dieses Projekt und gaben dem Vorstand grünes Licht das Projekt weiter voranzutreiben.

Aus der Versammlung konnten dann auch bereits 6 Personen gewonnen werden, die sich bereit erklärten in einem Projektgremium mitzuarbeiten und somit den Vorstand zu unterstützen.

Als letzter Punkt stand dann noch die Wahl eines neuen Vereinslokals auf der Tagesordnung. Auch hier wurde einstimmig „Die kleine Kneipe“-Altes Pfarrhaus als neues Vereinslokal des SSV Oberfell gewählt.

Anschließend bedankte sich der 1.Vorsitzende Walter Uhrmacher bei den Mitgliedern für das positive Votum und schloss die Versammlung.

 

Joomla templates by a4joomla