• Mosel_SG_Header
  • Legendenheader

Am vergangenen Freitag, den 23.11.2018, haben wir mit einer kleinen Delegation die Fa. Maas Landmaschinenhandel in Wolken besucht. Anlass war eine Einladung der Fa. Maas zur Besichtigung eines Mähroboters speziell für Sportplatzanlagen. Auch Herr Maas hat von unserem Vorhaben in der Rhein-Zeitung gelesen.

Herr Maas, der uns sehr freundlich empfing, stellte uns zusammen mit einem Kollegen die Modelle „BigMow“ und „ParcMow“ der Fa. Belrobotics aus Belgien vor. Er erklärte uns das System der Mähroboteren sowie die Vorteile gegenüber einem konventionellen Spindelmäher.

Aus seinem Kundenkreis konnte er viele positive Feedbacks zu diesem System der autonomen Grünpflege geben.

Wir möchten Herrn Maas ganz herzlich für die Einladung danken. Die gewonnenen Eindrücke und Informationen werden uns sicherlich bei der Entscheidung über das richtige Rasenpflegegerät unterstützen.

 

Joomla templates by a4joomla