Nach dem Gewinn der Kreismeisterschaft, folgte am 18.06.23 auch noch der Sieg im Kreispokalendspiel auf heimischem Platz in Oppenhausen.

Auch den Aufstieg in die BZL hat der neue C Jugend Jahrgang geschafft. Nachdem man zunächst denkbar kanpp in der BZL Relegation im Rhein-Ahr-Kreis scheiterte, konnte man sich jedoch in der BZL Quali Runde des Hunsrück-Mosel-Kreises direkt für die kommende BZL Saison qualifizieren.

Wir gratulieren den Spielern, dem Trainerteam und den JSG Verantwortlichen zum Abschluss dieser überaus erfolgreichen Saison 2022/23!

Unsere Bambinis haben sichtlich großen Spaß bei ihren ersten Schritten auf dem Rasen. Die Trainer Flo, Dennis und Nico lassen sich immer wieder neue Aufgaben und Spiele einfallen, die die Kleinsten an den Umgang mit dem Ball gewöhnen. Bei den warmen sommerlichen Temperaturen darf dann auch eine Wasserschlacht mal nicht fehlen.

Beim aktuellen Bambini-Training machen die Jahrgänge 2015-2019 mit. Der 2015er Jahrgang wechselt in der kommenden Saison 2023/2024 in die F-Jugend.

Informationen zum Bambini- und Jugendtrainer gibts bei Jugendleiter Jörg Geis unter 0170/8283670 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!