Kreisliga B Mayen: SG Maifeld III – SG Löf, 0:2 (0:2), Polch

Mit 0:2 verlor SG Maifeld III am vergangenen Samstag zu Hause gegen die SG Löf. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Die SG Löf enttäuschte die Erwartungen nicht.

Kreisliga B Mayen: SG Löf – TuS Mayen II, 3:0 (0:0), Oberfell

Die Reserve von TuS Mayen konnte der SG Löf nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SG Löf wurde der Favoritenrolle gerecht.

Kreisliga B Mayen: SG Mendig II – SG Löf, 0:6 (0:3), Mendig

Die SG Löf feierte am Samstag in Mendig einen 6:0-Kantersieg. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der Gast wurde der Favoritenrolle gerecht.

Kreisliga B Mayen: SG Löf – SG Urmersbach, 5:3 (2:2), Oberfell

Bei der SG Löf holte sich SG Urmersbach eine 3:5-Schlappe ab. Pflichtgemäß strich die SG Löf gegen SG Urmersbach drei Zähler ein.

Kreisliga B Mayen: SG Löf – Spfr Miesenheim II, 11:0 (2:0), Oberfell

 Eine zweistellige Niederlage mussten die Gäste gegen die SG Löf verkraften. Am Ende verlor die Zweitvertretung von Spfr Miesenheim mit 0:11. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten der SG Löf. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Joomla templates by a4joomla