• Header Rasenplatz
  • Mosel_SG_Header
  • Legendenheader
  • Header_Sportplatz

Herzlichen Dank für Deine Spende für die Unterhaltung unseres neuen Naturrasensportplatzes im Oberfeller Löwenkäfig!

Wir sind sehr stolz dich ganz herzlich im Kreis des Greenkeepingteams des SSV Oberfell begrüßen zu dürfen!

Du trägst mit deiner Spende wesentlich zum Erhalt unserer grünen Spielwiese für Oberfell bei.

Als Greenkeeper bist du auch – und zwar unabhängig von deinem Spendenbetrag und ohne weitere Verpflichtung – Pate eines Teils unserer neuen Sportanlage in Oberfell geworden.

Gleichzeitig hast du Dir mit deiner Spende die Möglichkeit der Inanspruchnahme von Steuerbegünstigungen gesichert!

Deinen gespendeten Betrag kannst du im Hauptvordruck deiner Steuererklärung direkt als Sonderausgaben (Zeile 46 (Stand StE18)) steuermindernd geltend machen.

Wenn Du den SSV Oberfell mit einer Spende bis 200,00 Euro unterstützt hast, benötigst Du keine gesonderte Spendenbescheinigung von uns.

Für die Anerkennung deiner Spende ist es ausreichend, wenn Du unsere Zuwendungsbescheinigung zusammen mit einem Einzahlungsbeleg oder der Buchungsbestätigung Deiner Bank (z. B. Kontoauszug) oder der elektronischen Buchungsbestätigung beim Online-Banking (PC-Ausdruck) oder einem Paypal-Kontoauszug mit Ausdruck der Transaktionsdetails mit Deiner Steuererklärung dem Finanzamt vorlegst oder du hierzu aufgefordert wirst. Bewahre die Unterlagen daher auf jeden mal erst einmal auf.

Selbstverständlich stellen wir dir auf Wunsch aber auch eine Spendenbescheinigung aus. Informiere uns bitte kurz unter Angabe deiner Anschrift hierüber.

 

Für Zuwendungen über 200,00 Euro ist als Nachweis eine von uns ausgestellte Zuwendungsbestätigung erforderlich. Bitte gib uns auch hierfür Deine vollständige Postadresse an.

 

Möchtest du dein Engagement wiederholen oder deine Patenschaft vergrößern kannst Du uns gerne nochmals - und das für dich jedes Mal aufs neue steuervergünstigend - unterstützen.

 

Unser Greenkeepingteam bzw. unsere Paten möchten wir gerne in unseren Vereinsmedien (SSV Info, Homepage, Facebook, etc.) sowie auf einer Patentafel mit ihrem Spendenbetrag vorstellen. Solltest du jedoch nicht mit der Veröffentlichung deines Namens und/oder deines Spendenbetrages einverstanden sein, bitte wir dich uns dies kurz mitzuteilen.

Schreibe uns hierzu einfach eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder teile uns dies in sonstiger geeigneter Weise mit.

 

 

 

Joomla templates by a4joomla