Drucken
Zugriffe: 642

Der neue Rasenplatz wurde am 18.05.2020 im spielbereiten Zustand von der Firma Cordel an den SSV übergeben.

Kaum wurden die Coronaregeln für den Trainingsbetrieb auf Sportplatzen etwas gelockert, schon kamen die ersten Anfragen zur Nutzung.

Die Premiere machte allerding er :-D :

Am Mittwoch den 27.05.2020 wurde der neue Platz von einem Teil unserer C- und B-Jugend dann wirklich bestimmungsgemäß eröffnet.

Martin Spitzlei und Klaus Meyer haben für ihre Mannschaften ein coronakonformes Trainingsprogramm auf die Beine gestellt.

Trainiert wurde in kleinen Gruppe und jeweils getrennt auf einer Platzhälfe unter EInhaltung der geltenden Abstandsregeln.

Das Training findet nun bis auf weiteres immer mittwochs von 17:30 bis 19:00 Uhr statt.

Für weitere Informationen zum derzeit stattfindenden Jugendtraining könnt ihr euch an Jugendleiter Jörg Geis unter 0170/8283670 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.