• Mosel_SG_Header
  • Legendenheader
  • Header Beach game
  • Header Beach nigth
  • Header Rasen rained

Die Kilometerjagd Aktion der Spieler der Mosel SG hat zur Monatsmitte bereits einen beachtlichen Zwischenstand erreicht.

Mit dem bisher erzielten Erlösen konnten den Kindern der Kindertagesstätten in Oberfell, Lehmen, Löf und Hatzenport bereits ihre Weihnachtstüten übergeben werden.

Trainer und Mitinitiator Udo Seifert war den ganzen Morgen im Sinne der Aktion unterwegs um den Kindern ein Leuchten in die Augen zu zaubern. Mit dabei waren auch Spieler und Vereinsvertreter der Mosel-SG.

Neben leckerem Süßen von LOACKER, Hauptsponsor der Mosel-SG, beinhalten die 200 Tüten auch einige weitere schöne Dinge, die den Kindern spielerisch die Zeit vertreiben sollen. Wegen der guten Laufergebnisse konnte sogar noch für jedes Kind ein Derbystar Fußball besogt werden.

Udo Seifert bedankte sich auch audrücklich beim gesamten Kita-Personal, für Ihren unermüdlichen Einsatz für unsere Kleinsten bei der Bewältigung der Corona Zeit und wünschte weiterhin viel Erfolg und Kraft für die anstehenden Aufgaben.

v.r.n.l. Trainer der Mosel-SG Udo Seifert, Leiterin der Kita Oberfell Martina Schmitt und Vorstandsmitglied des SSV Oberfell Dennis Michel bei der Übergabe der Weihnachtstüten und Bälle (Foto: Timo Uhrmacher)

Joomla templates by a4joomla