• Header Beach game
  • Mosel_SG_Header
  • Header Beach nigth
  • Header Rasen rained
  • Legendenheader

Für die Karwoche (KW 13) wurde die Fa. Cordel beauftragt den Rasen im Löwenkäfig, für die hoffentlich bald wieder stattfindenden Trainings- und Spieleinheiten, einer Frühjahrspflege zu unterziehen.

Der Rasenplatz wird dazu gestriegelt, tiefengelockert und gedüngt. Ursprünglich waren noch Vertikutierarbeiten vorgesehen, was jedoch zu einer zwangsweisen Sperrung von weiteren mind. 6 Wochen geführt hätte. Diese Arbeiten sind turnusmäßig erforderlich. Wegen der jedoch zuletzt aufkeimenden Hoffnung bald wieder eine regulären Trainingsbetrieb, insbesodnere für unsere Jugendmannschaften, anbieten zu können, wird hierauf dieses Jahr verzichtet. Geplant ist es daher den Platz in der Osterwoche für den Kinder- und Jugendbereich wieder frei zu geben.

So wie es aussieht, machen uns jedoch die wieder drohenden Coronaverschärfungen einen Strich durch die Rechnung. Wir dürfen also nur weiter darauf hoffen, dass der normale Sportalltag irgendwann wieder zurückkehrt.

 

Ob auch die zu Ostern, ab Samstag den 03.04.21, geplante Freigabe des Beachfeldes möglich sein wird, bleibt abzuwarten... Die Reservierungsmöglichkeiten möchten wir euch jedoch trotzdem bereits heute schon wieder vorsorglich anbieten. Natürlich steht die Nutzung unter dem Vorbehaltnter der bis dahin geltenden Verfügungslage In unserem Reservierungstool könnt ihr eure Zeiten jetzt schon blocken.

+++Update+++ 01.04.2021: Die Reservierung des Beachplatzes ist wegen der geltenden Allgemeinverfügung im Kreis MYK frühestens zum 12.04.21 möglich. 

 

Joomla templates by a4joomla