• Mosel_SG_Header
  • Header Beach nigth
  • Header Beach game
  • Legendenheader
  • Header Rasen rained

Die Rückbildungskurse der "Hebammen Untermosel", Michelle Schunk und Judith Ackermann, finden seit neustem im Oberfeller Löwenkäfig statt.

Die beiden Hebammen sind an uns herangetreten, um ihren Kurs bei gutem sommerlichen Wetter im Freien auf dem Rasen stattfinden zu lassen. Die tolle Arbeit der Beiden, möchten wir natürlich unterstützen.

"Die letzten Kurse mussten leider über Videokonferenzen stattfinden. Für die Mütter ist jedoch die individuelle Beratung, Betreuung und der Austausch vor Ort ein wichtiger Baustein des Kurses. Mit der Möglichkeit, den Kurs nun im Freien auf dem neuen Rasen durchzuführen, können wir dies nun wieder unter Einhaltung der Abstandsregeln gewährleisten und den Frauen zusätzlich eine tolle Atmosphäre bieten. Allen Teilnehmerinnen macht es viel Spaß und Freude. Auch die nächsten Kurse würde wir wieder gerne hier durchführen.", so Michelle Schunk.

Weitere Infos zu den Hebammen Untermosel bei Instagram und Facebook findet ihr hier:

https://instagram.com/hebammenuntermosel?utm_medium=copy_link

https://www.facebook.com/JudithAckermann.MichelleSchunk

/

(Fotos: Michelle Schunk, Hebammen Untermosel)

Joomla templates by a4joomla