Sonntag, 24.10.21, 11 Uhr. Anpfiff im, vom Nebel umschlungenen, Oberfeller Löwenkäfig im Freundschaftsspiel unserer F2-Jugend gegen die JSG Rieden.

Die kleinen Nachwuchskicker des Trainerteams Daniel Künster und Jens Huppertz, zeigten in 3x15 Minuten und im anschließenden 7 Meter Schießen ihr bereits erlerntes Können, vor einer stattlichen Zuschauerkulisse aus Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden. Trotz der an diesem vormittag noch äußert kalten Temperaturen zeigten die (fast) Jüngsten schon erste tolle spielerische Ansätze, auch wenn das ein oder andere "Luftloch" noch dabei war. Die Kinder haben jedoch ganz offensichtlich sehr viel Spaß beim kicken und jeder gibt sein Bestes. Das macht Lust auf mehr!

 

Unsere Bambinis haben sichtlich großen Spaß bei ihren ersten Schritten auf dem Rasen. Die Trainer Flo, Dennis und Nico lassen sich immer wieder neue Aufgaben und Spiele einfallen, die die Kleinsten an den Umgang mit dem Ball gewöhnen. Bei den warmen sommerlichen Temperaturen darf dann auch eine Wasserschlacht mal nicht fehlen.

Beim aktuellen Bambini-Training machen die Jahrgänge 2014-2017 mit. Der 2014er Jahrgang wechselt in der kommenden Saison 2021/2022 in die F-Jugend.

Informationen zum Bambini- und Jugendtrainer gibts bei Jugendleiter Jörg Geis unter 0170/8283670 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nach den Sommerferien wollen wir auch mit unseren jüngsten Fußballern wieder mit dem Training beginnen.

Da viele Ex-Bambinis mitterweile in die F-Jugend gewechselt sind
suchen wir für die neue Saison Verstärkung für unsere jüngste Fußballgruppe und zwar aus den Jahrgängen 2014/2015/2016.

Interessierte Eltern, deren Kinder  Spaß an der Bewegung  und natürlich auch am Fußball spielen haben melden sich bitte bei den beiden Trainern Jens Huppertz aus Alken ( 0176-20363305 ) oder Daniel Künster aus Kattenes ( 0151-11581329 ) für weitere Informationen.

Natürlich können Sie auch bei den Vereinsvorständen der jeweiligen Vereine Kontakt aufnehmen.


Joomla templates by a4joomla